#1

WANTED!!!

in Alles zu Thema: Charaktere & Avatare 23.06.2013 14:12
von Jay Ryan • 23 Beiträge






Hallo liebe Besucher,
und Herzlich Willkommen hier bei uns auf dem Ocean Drive, Miami's Heat wartet nur auf Dich!!

Damit wir Euch den Einstieg in unser Forum etwas erleichtern haben wir hier für Euch unsere "Most- Wanted"-Personen aufgeführt, die von den Mitgliedern unseres Forums dringend gesucht werden!!

Solltet Ihr Rückfragen haben sind wir immer für Euch da!





Link für alle Mitglieder, zum raus kopieren

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[img]http://i.imgur.com/6qDGBvT.png[/img]
[img]http://i.imgur.com/uuEIz7v.png[/img]
 
[line]
 
[img]http://i.imgur.com/e7KC65R.png[/img]
[b][i]Alles über mich, was Du unbedingt wissen solltest!![/i][/b]
 

[line]
 
[img]http://i.imgur.com/yplljuF.png[/img]
[b][i] Alles was Du über die gesuchten Personen wissen solltest....[/i][/b]
 




zuletzt bearbeitet 23.06.2013 14:19 | nach oben springen

#2

RE: WANTED!!!

in Alles zu Thema: Charaktere & Avatare 23.06.2013 16:29
von Jay Ryan • 23 Beiträge








Alles über mich, was Du unbedingt wissen solltest!!

... Nun ja mein Name ist Jay Ryan, ich bin 25 Jahre alt und lebe seitdem ich denken kann in Miami. Mein großes Hobby ist tanzen, aber auch Sport, Autos, Partys und schöne Frauen stehen bei mir hoch im Kurs.
Meine PB ist Ü18 und liebt aussagekräftige, lange Post - keine 3 Zeilen Post's bitte....






Alles was Du über die gesuchten Personen wissen solltest....


Liebe, meines Lebens:

Die Liebe meines Lebens sollte in meinem Alter sein (oder etwas jünger - Mitte 20) - wir können uns gerne noch kennen lernen und an unserer Story gemeinsam schreiben. Du kannst Deiner Kreativität freien Lauf lassen!!
Der Avawunsch (wäre voll schön) wenn Du SHARNI VINSON nehmen würdest. Es gibt einfach viele tolle Bilder von uns....

Mein bester Freund:
Wir teilen die Leidenschaft fürs Tanzen, sind auf einer Wellenlänge und zusammen in Miami aufgewachsen. Ich denke, alles andere ergibt sich wie von alleine^^
Avawunsch: ist nicht vorhanden!! Kannst Du gerne aussuchen

Meine beste Freundin/ Andie West (Name kannst Du ändern):

Tanzen verband uns drei zu einer Einheit, heute sind wir die besten Freunde und unzertrennlich!!
Wir gehen durch Dick & Dünn und sind immer für einander da.
Avawunsch: Briana Evigan (wäre total toll!!)


und natürlich noch viele mehr, die demnächst folgen werden...


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 16:33 | nach oben springen

#3

RE: WANTED!!!

in Alles zu Thema: Charaktere & Avatare 23.06.2013 17:08
von Alex Johnson • 1 Beitrag








Alles über mich, was Du unbedingt wissen solltest!!

aufgewachsen in Tempa, zog ich mit 17 Jahren nach Miami wo ich mein neues zu Hause fand! Mittlerweile bin ich 27 Jahre alt und arbeite in einem der absoluten "Touristen-Hotels" hier in South Beach.
Ich bin charmant, lustig und gab egtl. immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Zu meinen Hobbys zählt ganz klar Sport & Tanzen - auch wenn ihr denkt "nicht noch einer der tanzt" kann ich Euch sagen, dass ich so meine heutigen sehr guten Freunde kennenlernte. Das ist wirklich etwas wofür ich sehr dankbar bin.... Doch es gibt auch Menschen aus meiner Vergangenheit und Zukunft die mir sehr wichtig sind oder es noch werden können....






Alles was Du über die gesuchten Personen wissen solltest....



Meine Traumfrau & Verlobte

[Wunschava: Rachel McAdams]

Du bist meine absolute Traumfrau, kennengelernt in Miami Beach bist und bleibst Du die Frau ohne Dich ich nicht mehr leben kann. Viele Schwierigkeiten lagen bereits vor uns , doch irgendwie haben wir immer wieder einen Weg zu einander gefunden! Ich würde Dich gerne zu meiner Frau nehmen, doch dafür solltest Du endlich wieder kommen!! *hihi*
Ich freue mich tierisch auf Dich!! (wenn Du magst dann schreiben wir unsere Story gern zusammen!)

--> PP erwünscht, bitte Pbs, die 18 oder älter sind!!




Meine Ex-Freudin & Jugendliebe

[Wunschava: Amanda Seyfried]

Du bist die Jugendliebe aus meiner High-School-Zeit. Aufgewachsen sind wir beide in Tampa, bis ich die Stadt verlassen hatte. Seitdem haben wir beide uns nicht mehr gesehen, doch wie wäre es wenn wir uns in Miami wieder begenen würden.
Spannende Begenungen mit meiner Freundin, Stress, Ärger und Spannung ist vorprogrammiert. Doch du bist und bleibst eine sehr wichtige Frau für mich und ich bin immer gerne für Dich da!!


--> PP erwünscht, bitte Pbs, die 18 oder älter sind!!




Meine beste Freundin!

[Wunschava: Sienna Miller]

Wir kennen uns seit Jahren und sind gemeinsam nach Miami gezogen. Zusammen sind wir bereits seit Jahren durch Dick & Dünn gegangen und haben viel zusammen erlebt. Du bist für mich wie eine Schwester, also passe ich natürlich immer auf Dich auf!!
Es würe mich freuen, wenn Du mir hier Gesellschaft leistet und Dich zu mir gesellen würdest!! Ich vermisse Dich!!!

--> Es wäre schön wenn Deine PB ebenfalls über 18 ist!!




Meine Kollegen (mind. 3 Leute bitte!)
[Wunschava: gibt es nicht! Sucht sie Euch selbst aus]

Wir kennen uns durch die Arbeit im Hotel und sind mit der Zeit echt gute Kumpels geworden! Es würde mich freuen, wenn ihr hier bald erscheinen würdet!



zuletzt bearbeitet 23.06.2013 17:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 46 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: